Die SPD in der VG Monsheim


Wir gestalten Zukunft. Machen Sie mit!

Neubau Sport- und Veranstaltungshalle

Aktuelle Informationen zum Bau der neuen Sport- und Veranstaltungshalle in Monsheim

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auf dieser Seite wollen wir ihnen aktuelle Informationen zum Planungsfortschritt aus erster Hand liefern:

Update 30.08.2017:
In der VG-Ratssitzung am 30.08.2017 wurde die Entwurfsplanung des Architekturbüros Bayer & Strobel aus Kaiserslautern einstimmg angenommen. Diese stellen wir ihnen an dieser Stelle schnellstmöglich vor.
Zudem wurden die Fachplanungsbüros (Hallenakustik, Brandschutz und Außenanlagen ) in der Sitzung vergeben.
Nunmehr wird auf Grundlage der Entwurfsplanung eine Kostenschätzung erstellt, welche zur Zuschussbeantragung beim Land Rheinland-Pfalz benötigt wird.
Den Gebäudeentwurf sehen sie oben im Bild (Foto: Architekturbüro Bayer & Strobel, Kaiserslautern).