Die SPD in der VG Monsheim


Zukunft gemeinsam gestalten. Machen Sie mit!

Neuer Vorstand gewählt...

Pressemitteilung

Neuer Vorstand SPD Ortsverein Mörstadt

Am 12.1.2023 fand im Weingut Weyer die Mitgliederversammlung statt. Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder legte der Vorstand seine Berichte vor. Dieser wurde einstimmig entlastet.

Bei der Wahl zum neuen Vorstand des SPD-Ortsverein Mörstadt wurden gewählt:

1. Vorsitzender: Sebastian Spitznagel
2. Vorsitzender: Jan Heckmann
2. Vorsitzender: Frank Wenzel
Kassierer: Volker Steuerwald
Schriftführer: Reiner Wendel
Beisitzer: Rilana Feimer, Rolf Holdefehr, Tassilo Steuerwald, Marcus Feimer.

Der neue Vorstand bedankt sich für die bisher geleistete Arbeit.

Getreu dem Motto: ,,SPD – aktiv für Mörstadt“ wurden für 2023 folgende Aktionen beschlossen:
2.03.2023 / 16.04.2023 Brotbacken (mit entsprechender Anmeldung)
01.05.2023 Tag der Arbeit (Aufstellen eines Maibaums, weitere Infos zu gegebenem Zeitpunkt)
Weitere Termine sind in Planung.
Über weitere Ideen, Hilfsangebote und Mitgliedsanfragen würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus,
Sebastian Spitznagel

 

Homepage SPD-Ortsverein Mörstadt