Der erste Backen 2024 ist vorbei

Der erste Backes 2024 ist vorbei.

Die SPD-Bäcker hatten wieder eine Menge zu tun. Ob am Samstag beim Flammkuchen-Backen oder in der Nacht von Samstag auf Sonntag, die Brote in den Ofen zu schieben. Trotz des schlechten Wetters sind einige am Samstag zum Flammkuchen-Essen an das Backhaisje gekommen. Es ist schön, wenn sich Bürgerinnen und Bürger gesellig zusammenfinden und sich austauschen können. Nach dem Backen ist vor dem Backen. Am 20.04.20024 ist es wieder so weit. Weiter Infos oder geplante Termine über uns finden Sie auf der Homepage www.spd-moerstadt.de .

Vorankündigung:

Am Sonntag, dem 21.04.2024, backen wir die 2 Runde.

Alle Bürger und Bürgerinnen sowie interessierte Nicht-Mörstadter können zwischen 7.00 Uhr und 9.00 Uhr ihr bestelltes Brot ofenfrisch am Backhaisje abholen.

Gebacken wird diesmal zum Aktionspreis von 5,- € pro Brot; zur Auswahl stehen Landbrot und das beliebte Katenbrot. Die Vorbestellung nimmt Sebastian Spitznagel sehr gerne bis Mittwoch, den 17.04.2024 unter Tel.: 0173 / 8931635 (auch WhatsApp) oder unter info@spd-moerstadt.deentgegen.

Wer unsere fleißigen Bäcker gerne am Vorabend am Backhaisje mit einem gemütlichen Plausch bei Laune halten möchten, ist hierzu herzlich eingeladen. Ab ca. 18.00 Uhr werden Besucher mit leckerem Flammkuchen verwöhnt, solange der Vorrat reicht. Die Backtruppe freut sich auf regen Besuch.

Wie auch im letzten Jahr werden wir wieder das Maifest am 1. Mai 2024 am DGH feiern. Natürlich mit Maibaum etc., weitere Informationen folgen.

"SPD aktiv für Mörstadt"

Homepage SPD-Ortsverein Mörstadt