Der Nikolaus war da

Am Nikolaustag kam pünktlich um 17:30 Uhr der Nikolaus aufs Plätzje und freute sich über zahlreiche Besucher. Vor allem natürlich über die gekommenen Kinder, für die er selbstverständlich ein süßes Präsent mitgebracht hat. Die Kinder ihrerseits erfreuten den Nikolaus mit kleinen Gedichten und Vorträgen, sodass er hochzufrieden weiterziehen konnte.
Im Anschluss standen zahlreiche Familien bei leckerem Kinderpunsch, Glühwein, Bratwurst, Käselaugenstangen und selbstgebackenen Waffeln vom Förderverein des Kindergartens noch einige Stunden gemütlich auf einen Plausch auf dem weihnachtlich dekorierten Rathausplatz beisammen.
Sebastian Spitznagel bedankt sich im Namen des SPD Ortsvereins Mörstadt bei allen BürgerInnen für das entgegengebrachte Interesse im Jahr 2023 und wünscht allen BürgerInnen und deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2024.

SPD – aktiv für Mörstadt / S. Spitznagel

Homepage SPD-Ortsverein Mörstadt