Die SPD in der VG Monsheim


Wir gestalten Zukunft. Machen Sie mit!

SPD Offstein stellt BGM Kandidat

Pressemitteilung

Es gratulieren Tobias Rohrwick (SPD-Verband), Manfred Schweitzer (Ehrenvorsitzender) und Kathrin Anklam-Trapp (MdL)

SPD Ortsverein Offstein schickt Andreas Böll ins Rennen

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder des SPD Ortsvereins einstimmig Ihren Vereinsvorsitzenden Andreas Böll zum Bürgermeisterkandidat für die Wahl am 26. Mai 2019. Der 40-jährige Familienvater ist gebürtiger Offsteiner, verheiratet und Vater zweier Kinder. Er wurde bereits 2014 zum 1. Beigeordneter, Stellvertreter des Bürgermeisters Robert Kuhn gewählt. Seit 2017 ist er Vorsitzender des SPD Ortsvereins in Offstein und seit August 2018 zweiter Vorsitzender der SPD in der Verbandsgemeinde Monsheim. Seit 2014 ist er ebenfalls Mitglied des Verbandsgemeinderates in Monsheim.

„In den letzten Jahren konnte ich durch das Ratsmandat Erfahrungen sammeln, über die Themen die in einer Ortsgemeinde anfallen. Während ich unseren Bürgermeister Kuhn über Urlaub und Krankheit vertreten durfte, war es mir möglich, noch mehr Einblick in die Leitung unserer Ortsgemeinde zu nehmen. Ich möchte mich jetzt weiterhin gemeinsam mit meinen Mitstreitern für unser schönes Heimatdorf einsetzen und die Lebensbedingungen für Jung und Alt weiterhin verbessern und erhalten“.

 

Homepage Die SPD in Offstein