Friedhof Toilettensanierung verschoben

,,SPD-aktiv für Mörstadt"

Friedhof Toilettensanierung verschoben

Am Samstag hatten wir die Sanierung der Friedhofstoilette geplant, leider meinte es Petrus nicht so gut mit dem Wetter. Am Freitag wollten wir mit dem Aufbaggern für die neue Wasserleitung beginnen und uns stand von Donnerstag bis Samstag ein Bagger vom Handwerkertreff Abenheim zur Verfügung. Wir haben beschlossen, nicht mit schwerem Gerät über die nasse Rasenfläche zufahren um den Rasen nicht zu beschädigen. Aus diesem Grund haben wir kurz entschlossen den Parkplatz am Friedhof in die Reihe gebracht. Wir haben über 7 Mulden Erde und Dreck weggefahren und mit neuem Kies wieder den Parkplatz geschottert, den wir zum Großteil selbst finaziert haben. Vielen Dank an den Handwerkertreff Abenheim, an die Firma Ußner-Heckmann und alle Helfer.

Ein ausführlicher Bericht über unsere Aktion und Bilder folgen auf unserer Homepage. (www.spd-moerstadt.de)
Wer sich an den nächsten Aktionen bei uns beteiligen möchte, kann sich gerne bei mir Sebastian Spitznagel oder unter info@spd-moerstadt.de melden. In diesem Sinne gemeinsam aktiv für Mörstadt.

,,SPD-aktiv für Mörstadt"

Homepage SPD-Ortsverein Mörstadt