Die SPD in der VG Monsheim


Zukunft gemeinsam gestalten. Machen Sie mit!

"Rote Zipfelmütze" aktiv für Mörstadt

Aktionen

Es geht eine Zipfelmütz in unserm Ort herum, getreu diesem Motto waren wir wieder aktiv.

Diesmal haben wir das "Hecke-Reilche" wieder begehbar gemacht. Es waren am Samstag den 22.07.2023 vormittags einige Helfer spontan am Start. So konnten wir innerhalb von 3 Stunden das Reilchen von Unkraut befreien.

Wie schon mal erwähnt, sucht die Interessengemeinschaft "Rote Zipfelmütze" weiter tatkräftige Unterstützer.

Ziel unserer Aktionen ist es, unser Ort gepflegt zu halten. Da es an einigen Ecken "zwickt", sind neue Helfer wünschenswert.

Wer sich an den nächsten Aktionen beteiligen möchte, kann sich bei Sebastian Spitznagel oder unter info@spd-moerstadt.de melden. 

 

Homepage SPD-Ortsverein Mörstadt